Die Vorstandschaft

Johann Wagner – 1. Vorstand

Johann Wagner ist seit 21.10.2014 Vorstand des TSV-DJK. Er hat damit die Nachfolge seines Bruders Franz angetreten, der das Amt vor ihm sechs Jahre inne hatte. Unter Johann Wagner wurde die Vatertagsfeier vom TSV-DJK Malching selbst übernommen.

Telefon: 08537/919450
Mobil: 0178/6950792
E-Mail: info@malereiwagner.de

Josef Reischl – 2. Vorstand

Josef Reischl ist seit 2008 im Amt. Er ist die gute Seele im Verein. Er macht seine Arbeit im Hintergrund, ist aber immer da wen man ihn braucht. Derzeit ist Josef Reischl mit seinen 58 Jahren der älteste noch aktive Spieler einer 1. Mannschaft im Fußballbezirk Niederbayern.

Telefon: 08573/1223

Philipp Ellguth– 3. Vorstand

Philipp Ellguth ist seit 2012 dritter Vorstand und war bis Juni 2015 auch Abteilungsleiter Fußball. Philip Ellguth ist noch aktiver Fußballspieler und bei allen Feierlichkeiten als Organisator und Helfer an vorderster Front dabei.

Telefon: 0151/12487459
E-Mail: p.ellguth@gmx.net

Kathrin Knabl geb. Mayer - Kassierin

Kathrin Knabl ist seit 2012 Kassierin beim TSV-DJK Malching. Sie hat die Nachfolge von Brigitte Forster angetreten, die mehr als 10 Jahre dieses Amt inne hatte. Kathrin Knabl ist als gelernte Bankkauffrau die idiale Besetzung für dieses Amt.

Richard Obernbichler - Jugendleiter

Richard Obernbichler ist das dienstälteste Mitglied der Vorstandschaft. Er ist seit 2006 Jugendleiter im Verein und engagiert sich auch in diversen Jugendmannschaften als Trainer. In seine Amtszeit fiel die Idee der "Dauerspielgemeinschaft" mit Rotthalmünster.
Dabei wurde in nahezu allen Altersklassen eine SG gebildet die in den letzten Jahren auch sehr erfolgreich war. So konnten die Spielgemeinschaften der D-Jugend und der B-Jugend jeweils eine Meisterschaft gewinnen und auch die anderen Altersklassen schlugen sich wacker.

Karl Sanladerer - Schriftführer

Karl Sanladerer ist seit 2009 Schriftführer beim TSV-DJK Malching. Er hat aber bereits vorher lange Jahre das Stadtionheft gestaltet und sich um den Internetauftritt des Vereins gekümmert.
Seit seinem Amtsantritt hat er mehrere Schulungen des BFV besucht und kümmert sich neben dem "normalen" Schriftverkehr auch um die gesamte schriftliche Abwicklung der Fußballabteilung, vom Passantrag bis zur Stellungnahme im Sportgerichtsverfahren. Zudem kümmert sich Karl Sanladerer um die Mitgliederverwaltung im Verein.

Zur (erweiterten) Vorstandschaft gehören auch noch die Spartenleiter

Emmi Reischl                   Damengymnastik
Barbara Hasenberger      Aerobic
Frank Schäfer                  Tennis
Thomas Schmalhofer      Eisstocksport
Roland Herringer             2. Abteilungsleiter Eisstocksport
Ralf Huber                        Abteilungsleiter Fußball
Thomas Köhler                2. Abteilungsleiter Fußball / Jugendkoordinator